Quantcast
Channel: newsblog
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

writingwomans Adventskalender 2010

Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder meine Bücher zu gewinnen. Es ist an jedem Tag eine Frage zu beantworten. Da es sich bei den Gewinnen um signierte Bücher handelt, könnt ihr gerne...

View Article



VÖLLIG NEU AUFGELEGT - San Francisco Love Affair

AMAZON-BESTELL-LINK Mehr Infos zum Buch findet ihr hier.

View Article

NEUAUFLAGE! A Heart in New York - Ein Herz in New York

Mehr Infos zum Buch. Amazon.de Widgets

View Article

Lifestyle-Magazin mama-im-job.de gelauncht!

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes auf der dazugehörigen Facebook-Seite, Twitter-Follower und Google+ Einkreiser.

View Article

Bloggeburtstag und erneut Auszeichnung für bauerngartenfee.de

Das ist jetzt vielleicht keine Riesensache, aber Auszeichnungen sagen ja, dass ich wahrgenommen werde, mit dem was ich tue, und dass dies auch gewürdigt wird. Und das ist einfach mal ne schöne...

View Article


Themenspecial für angehende Autoren: Wie schreibe ich ein Buch?

Ich werde häufig gefragt: "Wie werde ich Autor?" In meiner Reihe beschreibe ich, was ihr alles braucht, um ein Buch zu schreiben. Dabei geeht es einerseits um Grundsätzliches, andererseits um...

View Article

Vom Baumhaus ohne Baum: Ohrenbär-Geschichte ab 17.3.2016

Radio Berlin 88.8, NDR Info und WDR 5.

View Article

Was plane ich denn so?

2019 geht es rund an meinem Schreibtisch: #CATC2 - Band 2 der Robina Bernhardt Reihe Crime and the City erscheint im Juni 2019 als Taschenbuch und eBook unter dem Label lion23book.de. Ich biete...

View Article


Wer zuletzt lacht, lebt noch 2018 | Crime and the City

Das E-Book ist gerade in Arbeit.Die Website von lion23book.de ist noch nicht fertig. Alle News zu den Büchern findet ihr vorerst auf der lion23book.de-Facebookseite. Ich freue mich über Likes!

View Article


Krimi-E-Book Band 1 am 6. und 7. 12. 2018 gratis herunterladen

Ich habe euch Band 1 der Robina-Bernhardt-Krimibuchserie in den Nikolausstiefel gesteckt! Ich freue mich, wenn ihr den Krimi gratis herunterladet. Selbstverständlich könnt ihr die Taschenbuchausgabe...

View Article

Was Katzen denken. Malbuch für erwachsene Katzenliebhaber

x

View Article

Was plane ich denn so?

#CATC2 - Band 2 der Robina Bernhardt Reihe Crime and the City. Wird als Taschenbuch und eBook unter dem Label lion23book.de erscheinen. Spin-off zu Crime and the City. Mehr dazu findet ihr auch bei der...

View Article

Wer zuletzt lacht, lebt noch 2018 | Crime and the City

Das E-Book ist gerade in Arbeit. Die Website von lion23book.de ist noch nicht fertig. Alle News zu den Büchern findet ihr vorerst auf der lion23book.de-Facebookseite. Ich freue mich über Likes! (Der...

View Article


#nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Dr. Renate Weisse.

#nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Von Dr. Renate Weisse. Herausgeberin: Petra A. Bauer. Erschienen im September 2022. Taschenbuch, Hardcover oder Ebook bei Tredition kaufen. Taschenbuch bei...

View Article

Mittsommer-Romanze. Ein Schweden-Roman.

Mehr Infos zum Buch findet ihr hier im Blog.

View Article


Was plane ich denn so?

via GIPHY        Frisch veröffentlicht: Mittsommer-Romanze (#SwedishRomance1, 3. Mai 2023)        Frisch veröffentlicht:  Lussekattertage (#SwedishRomance2, 3. November 2023)        Frisch...

View Article

Lussekattertage - Ein Schweden Liebesroman

Mehr Infos im Blog.

View Article


Bücher schreiben mit ADHS

Die Bereiche Schreiben, Coverdesign, Buchsatz, Veröffentlichung und Vermarktung gehen dabei mitunter verschlungene Wege, da ihr kreatives AD(H)S-Gehirn, sich nicht immer an geradlinige Strategien...

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images